
Der Wahnsinn geht weiter! Eine Woche nach dem Super-Sonntag mit 9 Punkten aus 3 Spielen inklusive 7:0-Sieg unserer Ersten setzt der ASV am zurückliegenden Freitag noch einmal einen oben drauf: Erstmals in der Vereinsgeschichte gewinnen an einem Spieltag alle vier Herrenteams.
Die Erste liefert beim 2:0-Heimsieg gegen Vorwärts Nordhorn eine reife Leistung ab und erobert zumindest für eine Nacht die Bezirksliga-Tabellenführung. Auch wenn Lohne am nächsten Tag wieder am ASV vorbeiziehen konnte: Zurzeit spielt unsere Erste richtig stark auf und scheint vor allem auch defensiv stabiler geworden zu sein. Vorne hingegen geht sowieso immer etwas – die beiden Traumtore von Niklas Lingers und Thorben Klatt per Freistoß stellen das eindrucksvoll unter Beweis.
Ein Ausrufezeichen sendet unsere Zweite, die den BV Clusorth-Bramhar mit 2:1 besiegt. Im Hexenkessel Eichenlaubstadion legt die Bönisch-Elf die mit Abstand beste Leistung der letzten Wochen hin und macht dadurch das Rennen um den Relegationsplatz wieder richtig spannend. Die bewegten Bilder zum Auswärtssieg findet ihr bei EmsTV https://emstv.de/…/kreisliga-bomber-gegen-abwehrbollwerk/
Mit Geduld kommt die Dritte zu einem 3:1-Erfolg bei Holthausen Biene III. Im Derby steht es zur Pause noch torlos unentschieden – nach dem Seitenwechsel dreht die Dritte auf und münzt ihre spielerische Überlegenheit endlich in Tore um.
Einen spektakulären 4:3-Auswärtssieg gegen Lengerich-Handrup IV fährt unsere Vierte ein. Danach sieht es aber lange gar nicht aus: Schon nach acht Minuten liegt die Mannschaft von Trainer Schuster mit 0:2 hinten, zeigt danach aber große Moral und biegt das Ergebnis in den vierten Saisonsieg um.



