MITGLIEDSCHAFT UND BEITRÄGE

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an einer Mitgliedschaft! Bitte vervollständige doch nachfolgendes Formular. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung. Vielen Dank!

BEITRITTSERKLÄRUNG SPORTVEREIN ALTENLINGEN 1965 E.V.

Ich beantrage die Aufnahme in den ASV Altenlingen und erkenne die Vereinssatzung sowie die geltenden Richtlinien an. Zudem ermächtige ich den ASV Altenlingen widerruflich, die fällig werdenden Beiträge vom unten genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Des Weiteren weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ASV Altenlingen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE84ZZZ00000624301  -  Mandatsreferenz: "Beitrag-ASV"

Die Übersicht über die Jahresbeiträge findest du unten stehend. Bei Minderjährigen ist dieser Antrag vom Erziehungsberechtigten auszufüllen und abzusenden, sowie die Beitragszahlung bis zur Volljährigkeit des Kindes/der Kinder zu übernehmen.

ÜBERSICHT JAHRESBEITRAG ASV ALTENLINGEN

Fußball, Tischtennis, Turnen, Kegeln, Darts, Boule, Inklusionssport

• Einzelmitglied

• Paar

• 1.+ 2. Kind

• Paar + 1 Kind

• Paar + 2 Kinder

• Passiv

• Einzelmitglied

• Paar

• 1.+ 2. Kind

• Paar + 1 Kind

• Paar + 2 Kinder

• Passiv

Dritte und weitere Kinder sind beitragsfrei.

Der Beitragseinzug erfolgt halbjährlich.

In der Tennisabteilung sind ab dem 16. Lebensjahr jährlich 4 Stunden Arbeitsleistung zu entrichten, ersatzweise 36 Euro Beitrag.

Bei der Teilnahme an Wassergymnastik werden pro Halbjahr zusätzlich 20€ fällig.

Ich möchte diese Sportart/en ausüben

Sportarten