
Nach schwierigen Corona-Jahren liefert unsere JSG A1 in dieser Saison wieder reichlich Grund zur Freude. Bis zum letzten Spieltag mischte die Wichmann-Elf mit im Kreisliga-Meisterschaftsrennen – am Ende reichte es nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht zum direkten Aufstieg. Kurios: Mit Bokeloh, der JSG Union Meppen/Emslage und unserer A-Jugend hatten am Ende die drei erstplatzierten Teams allesamt 50 Zähler auf dem Konto.
Aber das ist nun vergessen, von Enttäuschung keine Spur, denn: Die Mannschaft hat den Bezirksliga-Aufstieg noch selbst in der Hand. In Hin-und Rückspiel muss sich unsere A1 dazu gegen den Meister der Grafschafter Kreisliga durchsetzen. In diesem Jahr ist das die A-Jugend vom SV Suddendorf-Samern aus Schüttorf – herzlichen Glückwunsch!
Das Hinspiel der Bezirksliga-Relegation steigt am morgigen Montag (26.06, 19.30 Uhr) in Suddendorf, bevor das entscheidende Rückspiel am Freitagabend (30.06) um 19.30 Uhr bei uns am Wallkamp angestoßen wird. Spektakel – sowohl auf als auch neben den Rängen – ist somit bereits heute vorprogrammiert!
Unser Team will sich für dieses Aufstiegsfinale natürlich die bestmögliche Ausgangslage erarbeiten und morgen unbedingt vorlegen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die uns vor Ort unterstützen.
Es ist ganz einfach: Rein ins Auto, auf die A31 drauf, 15 Minuten geradeaus, hinter dem Schüttorfer Kreuz die nächste Abfahrt runter und nach wenigen Minuten seid ihr beim SV SuSa!
Also, auf gehts! Unterstützt unsere Jungs, das Team hat es sich verdient!
Wir sehen uns morgen!