


September – der Start einer neuen Saison in der allgemeinen Hobbyliga Emsland / Grafschaft Bentheim 🔥.
In diesem Jahr treten wir gleich mit drei Mannschaften in der neuen Liga-Struktur an 🙌:
Die höchste Spielklasse der allgemeinen Hobbyliga bietet die frisch gegründete „Hobbyoberliga“, in der unsere neu-formatierte Erste ins Rennen um die Meisterschaft geht 🏆.
Unsere Zwote, ebenfalls mit personellen Veränderungen, kämpft in der „Hobbyliga Emsland“ um wertvolle Punkte 💪.
Ganz neu hinzukommt unsere Dritte, die erstmal Anlauf in der „Hobbyklasse Emsland“ nehmen wird und sich etablieren möchte🔥.
Zudem gibt es jeweils eine weitere Hobbyliga und Hobbyklasse, in der bereits bekannte Teams sowie neue Mannschaften aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim an den Start gehen.
Somit wächst unsere Hobbyliga auf 3 Spielklassen mit insgesamt 5 Ligen an 🤝.
Ein großartiges Ergebnis des Fortschritts in unserem spannenden Dartssport 🎯!
Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter sowie auf neue Kontakte, die wir auswärts als auch im heimischen WALLY PALLY schließen werden 👍.
Bereits in dieser Woche starten die ersten Spiele: Stay tuned!